Wo Ihr uns findet...

Foto von Amberg Stadtbrille und Martinskirche

Wir kommen aus Amberg (Deutschland☺), Amberg hat ca. 44.000 Einwohner. Unsere kleine Stadt liegt, wie soll es anders sein, in dem wunderschönen Bundesland Bayern und gehört zum Regierungsbezirk Oberpfalz. Wir wohnen zwischen Regensburg und Nürnberg, flüssetechnisch zwischen Pegnitz und Donau, ja und unser Fluss ist im übrigen, wen´s interessiert, die Vils. Aber nun zu dem, weshalb ihr hier gelandet seid...

Jack´s Heroes

Like-Button

Kontakt

...mit Buchungswünschen oder Sympathiebekundungen oder aber Kritik wendet Euch bitte an:

Stefan Kargl

015112342783

Chris Donhauser

01781940861

Gerald Ludwig

01719943627

Tom Härteis

015233799769

E-Mail Button

...oder schreibt uns einfach eine E-Mail:
✪ Jacks-Heroes@online.de ✪